Sulzmann, Bicherl, Bastian, Gerheim

Bastian und Bicherl stellten sich SPD Seligenstadt

Peter Sulzmann, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Seligenstadt dankt den Bürgermeisterkandidaten Claudia Bicherl und Dr. Daniell Bastian, dass sie der Einladung zum Gespräch mit Genossinnen und Genossen gefolgt sind und sich den vielfältigen Fragen der Anwesenden stellten. Die Kandidatin und der Kandidat hatten Gelegenheit ihre Positionen und Vorhaben auszuführen. Zur Sprache kamen Themen wie Amtsführung und Organisation der Verwaltung, hier auch Verbesserung des Controllings und der Haushaltsaufstellung, aber auch Themen wie Wirtschaftsförderung, die Schaffung bezahlbaren Wohnraums, die brachliegende Verkehrskommission, der dritte Bauabschnitt der Umgehungsstraße, die innerstädtische Verkehrsführung, Beplanung von Bleiche, Jahnsportplatz und Stadtwerkegelände. Beide, Bicherl und Bastian, wollen sich für eine politische Kultur des Miteinanders in der Stadtverordnetenversammlung und im Verhältnis zum Bürgermeister/zur Bürgermeisterin einsetzen. „Wenngleich keine Wahlempfehlung für die  Bürgermeisterstichwahl am 26.07. durch die SPD-Seligenstadt ausgesprochen wird, so hoffen wir doch auf eine hohe Wahlbeteiligung,“ so der Vorsitzende Sulzmann abschließend.

Sulzmann, Bicherl, Bastian, Gerheim