Der SPD-Ortsverein Seligenstadt

Wir, die Sozialdemokraten im SPD-Ortsverein Seligenstadt stehen für die Kraft der Erneuerung als Kern unserer Politik. Wir wollen eine bessere Zukunft für alle Menschen und für unsere Stadt, in Europa und in der Welt.

Unsere Grundwerte sind Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität.

Vorsitz: Gerhard Albrecht
Stellvertreterin: Prof. Dr. Martina Ritter
Schriftführer: Alexander Seng
Kassiererin: Patricia Thoma
Pressesprecher: Reiner Stoll

Beisitzer/innen:
Marius Müller und Nicole Fuchs (Fraktionsvorsitz), Kamila Bertram, Samuel Diekmann, Andrea Gerlach, Niklas Kollmus, Franz Roski, Ayla Sattler

Revisoren:
Peter Hackradt, Doris Globig und Heide Wolf

Die aktuelle Satzung ist hier zu finden.

Arbeitsgemeinschaften in der SPD

Jusos – Jungsozialistinnen und Jungsozialisten in der SPD
Die Jusos sind die Jugendorganisation der SPD. Wer sich für Solidarität, Freiheit und Gerechtigkeit einsetzen möchte, ist bei uns richtig. Wir sind ein offener Verband, und auch ohne Parteibuch kannst Du bei uns mitmachen.
info@jusos-seligenstadt.de
Jusos Ostkreis und jusos hessen süd

ASF – Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen
Die ASF will die erreichte Gleichberechtigung der Frau in der Gesellschaft stabilisieren und, wo erforderlich, weiterentwickeln. Wir sind SPD-Frauen aus Seligenstadt und im Kreis Offenbach und wollen auf lokaler Ebene dazu beitragen, das Bewusstsein für spezielle Probleme von Frauen in Beruf und Familie zu stärken. Dabei suchen wir interessierte Mitstreiterinnen; super wäre die Mitarbeit jüngerer Frauen als jetzt oder später „Betroffene“.
Doris Globig, ASF-Vorsitzende der SPD im Kreis OF
doris.globig@spd-seligenstadt.de