Marius Müller

Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Mein Name ist Marius Müller. 2016 wurde ich in die Stadtverordnetenversammlung der Stadt Seligenstadt gewählt. Dort gehörte ich dem Ausschuss Bildung, Soziales und Kultur an, bis ich im Dezember 2019 als Co-Vorsitz der SPD-Fraktion gewählt wurde.

Ich habe in Darmstadt studiert und arbeite als IT-Berater und Entwickler.

Ayla Sattler
Ayla Sattler

Marius ist ständig unterwegs, hat spannende Ideen und setzt diese in Seligenstadt um. Deshalb wähle ich ihn.

Meine Freizeit investiere ich in Jugendarbeit, Schwimmausbildung und Wasserrettung in Seligenstadt und im Kreis Offenbach.

Daraus ergeben sich auch meine politischen Schwerpunkte. Mir liegen die Seligenstädter Vereine, die wertvolle Jugendarbeit leisten und die Hilfsorganisationen besonders am Herzen.

Für die ehrenamtliche Arbeit habe ich das Jugendsport-Stipendium des Landes Hessen erhalten.

Sie erfahren mehr über mich auf meiner Website: mariusmüller.de