Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sprechstunde mit Jens Zimmermann im Roten Eck am 3.03.2017

3. März 2017 16:0018:00

Rotes Eck, Stoll, Zimmermann

Der für Seligenstadt zuständige SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Jens Zimmermann, zugleich Mitglied des Finanzausschusses des Deutschen Bundestages,  hatte am 3. März 2017  seine erste Bürgersprechstunde im ‚Roten Eck‘ des SPD-Ortsvereins Seligenstadt.

Zimmermann war überrascht, wie viele Bürger die Gelegenheit nutzten, mit ihm direkt zu sprechen, Informationen und Gedanken auszutauschen und Wünsche vorzutragen.  Er wird öfter ins Rote Eck kommen.

Details

Datum:
3. März 2017
Zeit:
16:00 – 18:00
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Rotes Eck
Wolfstraße 16
Seligenstadt, Hessen 63500 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Dr. Jens Zimmermann, Bundestagsabgeordneter
E-Mail
jens.zimmermann@bundestag.de
Veranstalter-Website anzeigen

Kommentare sind geschlossen.