Startseite

  • Stammtisch am 18.Juni
    Die SPD Seligenstadt lädt ihre Mitglieder sowie alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zu ihrem nächsten Stammtisch ein. Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 18. Juni, um 19 Uhr im Seligenstädter Stübchen statt.
  • 163 Jahre SPD
    🎉 163 Jahre SPD – 163 Jahre Einsatz für Demokratie, Freiheit und soziale Gerechtigkeit!
  • AG 60+ Kreis Offenbach hat neuen Vorstand
    Die Senioren der SPD sind in der Arbeitsgemeinschaft 60plus organisiert.
  • ❤️IDAHOBIT❤️
    🌈 Heute ist IDAHOBIT – der Internationale Tag gegen Homo-, Bi-, Inter*- und Trans*feindlichkeit.