Dr. Jens Zimmermann bietet erste Bürgersprechstunde in Dietzenbach an

Am Samstag, dem 5. April, lädt Dr. Jens Zimmermann (MdB) um 10 Uhr zur ersten Bürger-sprechstunde in sein Wahlkreisbüro Dietzenbach ein (Lehrstraße 12). Bürgerinnen und Bürger können hierfür mit seinen Mitarbeitern einen Termin vereinbaren: telefonisch unter 06078-9173142 oder per E-Mail an jens.zimmermann@bundestag.de.

Diese erste Bürgersprechstunde im Offenbacher Raum soll besonders Bürgerinnen und Bürger aus dem nördlichen Teil des Wahlkreises 187 die Wege erleichtern. „Mein Wahlkreis ist sehr groß und erstreckt sich über drei Landkreise. Ich will mit den drei Büros für alle erreichbar sein, für Bürgerinnen und Bürger aus Offenbach, aus dem Odenwaldkreis und aus Darmstadt-Dieburg“, so Zimmermann.

Der Bundestagsabgeordnete betont: „Ich biete jedem an, mich persönlich kennen zu lernen und ich habe ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte im Wahlkreis. Dabei sind mir keine Anliegen zu klein. Ich freue mich immer, wenn meine Bürgersprechstunde von vielen genutzt wird“.

Aktuelle Neuigkeiten finden Interessenten zudem auch auf der Homepage www.jens-zimmermann.org.