Juso-Party mit Seligenstädter Bands und DJ

Die Jusos Seligenstadt veranstalten am Samstag dem 30.06.2012 ab 20 Uhr zum Schuljahresende eine „School’s out Party“ in den Räumen der Sportvereinigung Seligenstadt in der Zellhäuser Straße 56.
„Uns war es vor allem wichtig Bands und DJ aus der näheren Umgebung zu engagieren und sind froh, so hervorragende Gruppen und DJ aus Seligenstadt gefunden zu haben“ berichtet Juso Michael Gerheim. Auftreten wird die Coverband Fikus, die aus jungen Leuten aus Seligenstadt besteht. Sie wird ihr Publikum mit den beliebtesten Songs aus Rock, Pop und den aktuellen Charts begeistern. Erst Mitte Juni traten sie erfolgreich vor einem großen Publikum bei Kulinarisch-Musikalisch in Seligenstadt auf.
Als zweite Band konnten die Jusos Seligenstadt die Band die Äbbelwoibois gewinnen. Hierbei handelt es sich um eine junge Party- und Rockcoverband aus dem Rhein-Main-Gebiet die Musik aus sechs Jahrzehnten auf eine sympathische und enthusiastische Art und Weise präsentiert. Und auch der DJ der zu Beginn, zwischendurch und am Ende auflegen wird kommt aus Seligenstadt, weiß Juso Nicole Fuchs vom DJ A.T.5 zu berichten.
Der Eintritt beträgt 4€ und für das leibliche Wohl werden die Mitglieder der Jugendorganisation der SPD mit Getränken, Brezeln und Rindswurst sorgen.