PRESSEMITTEILUNG

Die Jahresabschlussfeier des SPD-Ortsvereins Seligenstadt findet am Freitag, dem 7.12. um 19 Uhr 30 im Gasthaus „Zu den drei Kronen“ (Freihofplatz) statt. An diesem Abend werden auch Mitglieder für langjährige Treue geehrt werden. Angelika Luithardt und Wilhelm Laux sind 10 Jahre Mitglied, Eva und Horst-Willy Meffert und Wolfgang Schmidt sind 25 Jahre Parteimitglied und nachträglich wird Fritz Pollert für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt werden. Rudolf Giwitz wird die Gäste wieder mit seiner Musik unterhalten und Gerd Grein von der Veste Otzberg mit seinen Mundartgedichten.

An diesem Abend kann man sich auch für den SPD-Ausflug im nächsten Jahr anmelden. Vom 22.-25. Mai 2008 geht es nach Mattsee in Österreich, wo nun die ehemalige Juso-Vorsitzende Wencke Baacke lebt. Auch Nicht-Mitglieder können wie immer am SPD-Ausflug teilnehmen. Mehr Informationen gibt es bei der SPD-Vorsitzenden Karin Hansen, Tel. 1325.