Schlagwort: Gerhard Grandke

  • SPD-Neujahrsempfang 2012

    Für die SPD-Seligenstadt ist es zur guten Tradition geworden, das neue Jahr im Rahmen eines öffentlichen Empfangs zu begrüßen. Im Jahr 1992 hatten Rolf Wenzel als damaliger Bürgermeister und Karin Hansen in ihrer Eigenschaft als SPD-Ortsvereinsvorsitzende die Tradition begründet. So konnte am 9. Januar 2012 der 21. Neujahrsempfang ausgerichtet werden. Als Gastredner sprach der geschäftsführende…