Wir freuen uns über den Start der neuen Amtszeit und wünschen allen Mitgliedern viel Erfolg, gute Zusammenarbeit und ein gutes Gespür für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger in Seligenstadt.

Konstituierung des Ausländerbeirats in Seligenstadt
Die SPD Seligenstadt war bei der konstituierenden Sitzung des neuen Ausländerbeirats vertreten.
Kommentare
Ein Kommentar zu „Konstituierung des Ausländerbeirats in Seligenstadt“
-
Schön zu sehen, dass mit Walid Ahmad ein SPD-Mitglied und Kandidat zur Kommunalwahl 2026 im Ausländerbeirat vertreten ist! ❤️✌✊
Schreibe einen Kommentar