Konstituierung des Ausländerbeirats in Seligenstadt

Wir freuen uns über den Start der neuen Amtszeit und wünschen allen Mitgliedern viel Erfolg, gute Zusammenarbeit und ein gutes Gespür für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger in Seligenstadt.


Kommentare

Ein Kommentar zu „Konstituierung des Ausländerbeirats in Seligenstadt“

  1. Schön zu sehen, dass mit Walid Ahmad ein SPD-Mitglied und Kandidat zur Kommunalwahl 2026 im Ausländerbeirat vertreten ist! ❤️✌✊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert