Schlagwort: Polizei
-
SPD-Fraktion besucht Polizeistation
Als Teil ihrer Sommertour besuchte die Seligenstädter SPD-Fraktion zusammen mit SPD-Landratskandidat Carsten Müller die Polizeistation in Seligenstadt und unterhielt sich dort mit deren Leiter Josef Michael Rösch. Themen waren unter anderem die mittlerweile gesammelten Erfahrungen mit den Kreisverkehrsplätzen, die Schülerverkehrsströme sowie die Kriminalstatistik 2014.
-
SPD-Fraktion besucht Polizeistation
In der Sommerpause besuchte die SPD-Fraktion zusammen mit dem SPD-Landtagskandidaten Ralf Kunert die Polizeistation in Seligenstadt. Dort trafen die Genossen den neuen Leiter der Station, Josef-Michael Rösch, und hatten Gelegenheit ihm einige Fragen zu stellen. Der Mini-Kreisel in der Ellenseestraße, die Unfallschwerpunkte und die Kriminalität in Seligenstadt sorgten dabei für rege Diskussionen.